NEUROMARKETING

Was treibt Ihre Kunden an, sich für einen Kauf zu entscheiden, Ihnen Vertrauen zu schenken und Ihre Marke als ansprechend zu empfinden? Die Forschungen der Neurowissenschaften haben mittels Hirnscans die Ausschüttungen von Hormonen und die Aktivierungen verschiedener Hirnregionen und deren Bedeutung erforscht und analysiert. Mit diesen Erkenntnissen finden Sie Antworten auf die Fragen warum Ihre Kunden kaufen und warum bestimmte Verkäufer bevorzugt werden. Diese Erkenntnisse zeigen Ihnen auch, welche Sprache im Verkaufsprozess entscheidend ist, warum das Umfeld zielführend gestaltet werden soll und wie Sie Ihre personelle, räumliche und die Produktauswahl optimieren, um einen bestmöglichsten ROI zu erzielen. Der Mensch ist auf beiden Seiten ein sehr wichtiger Faktor und muss in den Prozess des Verkaufens integriert werden. Der Ursprung jedes Verhaltens liegt in der Evolution des Menschen. Starten Sie diese Reise mit Melanie Albisser und gewinnen Sie essentielle Erkenntnisse und umsatzfördernde Werkzeuge, mit denen Sie den neuen Anforderungen eines sich schnell verändernden Marktes gerecht werden und standhalten können. 

 

Nutzen Sie diese Strategie zu Ihrem Erfolg und erkennen Sie die tatsächlichen Entscheidungstreiber Ihrer Kunden. Nur so können Sie die echten Bedürfnisse erfüllen und Ihre Kassen langfristig füllen. 
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Melanie Albisser, Zürich Schweiz

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