PROFILING

Im Zusammenschluss der einzelnen Beratungsgebiete (siehe Expertise) ergibt sich das Profiling im weitesten Sinne. Wenn Sie mit Unterstützung des Consultings und entsprechenden Workshops Verhaltensmuster entschlüsseln und die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppen, des Marktes und nicht zuletzt auch Ihres Unternehmens erkennen, ergibt sich daraus ein eindeutiges Profil. Anhand dieses Profilings können zielorientierte und umsatzfördernde Lösungen gefunden und umgesetzt werden. Wo steht das Unternehmen, was sind marktorientierte, sinnvolle Ziele, warum möchten Sie diese Ziele verfolgen, wie engagiert sich das Personal und weshalb? Das sind nur einige Fragen, die wir anhand des Profilings gemeinsam beantworten werden. 

Nutzen Sie die Vorteile des Profilings, um ergänzend zu klassischen Businesslösungen und Personalentscheidungen den Faktor Mensch zu addieren und alle Variablen in die Erfolgsrechnung mit einzubeziehen. 
KONTAKT

Melanie Albisser, Zürich Schweiz

info@melaniealbisser.ch

© 2018 by Melanie Albisser

  • Weiß LinkedIn Icon
  • White Facebook Icon